|
||||
01-31-2010, 07:17 PM
Quote:
*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik! |
|
||||
02-06-2010, 02:41 PM
Hey Leute,
Ich muss für die Schule eine Facharbeit über das Thema Japanische Außenpolitk im 2. Weltkrieg schreiben, finde aber keine wirkliche Literatur. Wär also echt cool, wenn ihr mir per PM irgendwelche Links von seriösen Internetseiten schicken könntet, ich würde mich gerne erkenntlich zeigen durch zB Sprachunterricht. hoffe auf Unterstützung, Luca japanese... the language i want to speak japanese... the people i want to belong to japan... the country i love want to make friends abroad, maybe to learn some languages... add me on msn [email protected] |
|
|||
02-08-2010, 03:59 PM
Auf das von Luca geposte Thema: Ich finde Deutsch nicht so schwer, nur die Artikel vertausche ich immer noch viel zu oft (-.-") Aber sonst..., so schreiben und lesen fällt mir ganz leicht, nur wenn ich rede, verplappere ich mich zu oft (>.<") Da fällt mir das Reden auf Japanisch doch leichter.
@ Luca: Gestern lief doch eine Dokumentation über Hiroshima, in der auch viel über die japanische Politik gezeigt wurde. Müsste man den vielleicht nicht im Internet finden können, der ist ja schon von 1995. Sonst: Japan als Verb 2. Weltkrieg Vorgeschichte des 2.Weltkrieges Kannst du japanisch? Da gäbe es wesentlich mehr Seiten und umfangreicher?! |
|
||||
Hallo -
02-17-2010, 08:11 PM
Hallo liebe leute,
Das ist meine erste Message und möchte ich sagen '' Japan fans Herzliche Willkommen'' ich bin eigentlich seit 11 Monaten in Deutschland und studiere hier. Aber i mag gerne Japan und die Menschen aus Japan. Ich wünsche euch schön Tag und bis bald |
|
||||
02-17-2010, 08:26 PM
Aww geil °_° nen thread für deutsche von deutschen für deutsche die deutsch gelernt haben °.° goil ;D
Freu mich auf alle hier und würde gern paar PMs erwarten können, von Deutschen die schonmal in Japan wahren, da ich dorthin gehe im Juli :3 <- kommt aus NRW ;D // Maaan wieso kann ich keine Bilder als Signatur einstellen? DAS suckt T_T |
Thread Tools | |
|
|