![]() |
|
|
||||
11-26-2007, 12:05 PM
hehe... ich steh auf schwarze nadelbäume ^^ ayo entweder dann mit silber und blau oder blutrot mit gold
![]() ![]() ![]() ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... ![]() そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
11-26-2007, 12:10 PM
Schwarze Nadelbäume. COOOOOOL
![]() Hab ich ja noch nie gesehen. Ach mit Farben meintest du wie bei uns der Baum aussieht? Der is dunkelgrün mit silbrig-weiß-perluttenen Kugeln. Echt edel^^ Aber es hört sich trotzdem so an als würden wir zu einem ziemlich lustigen Ergebnis zusammen kommen ![]() |
|
||||
11-26-2007, 12:22 PM
jepp ich meinte die weihnachts deko farben ^^ meine lieblings farbe is schwarz ich lauf auf der gothic J-rock schiene (aber ganz gewaltig) mich kannste in ein Gazette video stecken und ich würd nich auf fallen lol
![]() ![]() ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... ![]() そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
11-26-2007, 12:34 PM
echt ?! OO
![]() ![]() und was machste grad ?! OO ![]() ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... ![]() そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
11-26-2007, 12:40 PM
Au ja <.< Gackt *sabber*!!! Nightwish find ich auch klasse, aber jetzt wo se die Sängerin gewechselt haben sind se irgendwie nich mehr so doll
![]() Dein Geschmackgefällt mir ![]() Ich sitz mal wieder in der Schule. Jetzt sitz ich an nem Werbebanner für meine Internetseite. Hab keinen Plan was ich machen soll! T_T |
|
||||
11-26-2007, 12:47 PM
yay danke
![]() ![]() ![]() ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... ![]() そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
![]() |
Thread Tools | |
|
|