|
||||
08-29-2007, 12:10 PM
Connichi ist eine Veranstaltung, bei der sich anime fans verkleiden und dort treffen. Sie verkeliden sich als ihre manga/anime helden und kommen (meist) mit eslbst genähten Kotümen dort hin^.^
[accepting requests] Japanese-German brother ♥ Narutocrazy101
|
|
||||
08-29-2007, 12:51 PM
Ganz genau...außerdem gibts da alles was das Sammlerherz begehrt...es kommen Mangakas und geben Autogrammstunden...außerdem gibts Manga und Anime Neuerscheinungen...immer sehr begehrt...
Kennt hier eigentlich jemand DuO bzw. Indépendent? Ich finde die echt super! +{Member of the Crusnik Clan: Crusnik 09}+
+{Codename: Esther}+ |
|
||||
08-31-2007, 06:24 PM
lol nee das sind TLC ...
guck mal (falls du tlc nicht kennst ...): YouTube - TLC - Waterfalls (1995) |
|
||||
09-01-2007, 11:18 AM
Ooops...ja ja...ich kenne TLC...die eine ist doch bei einem Flugzeugabsturz gestorben nicht wahr? War ein Privatjet soweit ich weiß...die Bild ist nur so klein, dass ich nicht erkannt hab er drauf ist....ah...ich glaub ich brauch ne Brille.....>__<
Bist wohl ein Fan von Black & R'n'B? :3 *lg* +{Member of the Crusnik Clan: Crusnik 09}+
|
||||
09-01-2007, 12:16 PM
ja ich bin fan ...
aber die mit dem flugzzeugabsturz war Aaliyah ... (25.8.01) YouTube - Aaliyah Left Eye ist bei einem Autounfall am 25.4.02 gestorben ... naja ich verzeihe dir bin gewohnt das man die verwechselt |
|
||||
09-02-2007, 02:49 PM
Oh...naja...ich eben kein Fan von solcher Mukke...ich mag eben am liebsten J-Rock...haha...^_^ Tut mir Leid, dass ich sie verwechselt hab...
Wow...hier ist auch wieder garnix los......... +{Member of the Crusnik Clan: Crusnik 09}+
Thread Tools | |
|
|