|
||||
03-07-2008, 05:27 PM
heeeeeey =3 willkommen zurück ^^ was hatteste denn?! °°
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
03-08-2008, 12:24 AM
Danke! Ich bin sehr froh, zurück zu sein!
~ I speak English ~ Je parle français ~ Ich spreche Deutsches ~ Я говорю русского ~ 私は日本語を話す ~I have FAR too much spare time.......~ If I say I've claimed Kozi, will someone eat me.....?~ *hides behind pile of CD's* |
|
||||
03-08-2008, 12:34 AM
Ja bin ich sehr gut danke Ihnen jetzt! Ich lehne Sein krank ab.
~ I speak English ~ Je parle français ~ Ich spreche Deutsches ~ Я говорю русского ~ 私は日本語を話す ~I have FAR too much spare time.......~ If I say I've claimed Kozi, will someone eat me.....?~ *hides behind pile of CD's* |
|
||||
03-08-2008, 10:18 AM
und ich vermiss mein schlechtes wetter =3
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
03-08-2008, 10:55 AM
Schwäche
Weit unter der Ebene eines abartigen Traums. Ich kann nicht einmal mehr träumen. In meiner Kraftlosigkeit stellt sich die Realität vor mich wie ein Hochhaus Jetzt liege ich unter dem Hochhaus und kann weder wachen noch schlafen. Ich liege mit offenen augen und sehe auf einen starren Punkt in der Umgebung. Ich bin zu schwach um zu träumen! Meine Fähigkeit zu träumen meine perverse Beziehung zur Phantasie wurde mir entrissen. Und jetzt bin ich nichts weiter als das was ich wirklich bin schwach, einsam, ungeliebt einsam Doch ich kann weder alleine noch mit anderen zusammen sein- in der Einsamkeit der Wunsch nach Menschen Unter Menschen der Wunsch nach Einsamkeit Ich kann nur hoffen das die Zeit vergeht bis eine bessere kommt denn was könnt ich schon tun... Everyone thinks of changing the world,
but no one thinks of changing himself. -Tolstoi Bigamy is having one wife too many. Monogamy is the same. -Oscar Wilde |
|
||||
03-08-2008, 12:48 PM
Quote:
Alles is besser als die Sauwetter hier, vor 3-4 Tagen hats sogar geschneit Hab ich ja sonst nix gegen, aber im März und bei Bahnstreik is das irgendwie nich so lustig |
Thread Tools | |
|
|