|
||||
03-08-2008, 01:10 PM
Quote:
jaja,hier scheint die sonne auch grad..^^ yaah,die sonne is schon fies.außerdem scheint die dann un es is trotzdem arschkalt..>.< |
|
||||
03-08-2008, 01:23 PM
Quote:
Au ja komm mich mal besuchen Berlin kann touris immer gut gebrauchen |
|
||||
03-08-2008, 01:32 PM
Quote:
joa,kann ich dann machen^^ das letzte mal,dass ich in berlin war..war winter 2004 xDDD naja,bei mir ham wa touris genug..^^ auch viele japaner die alles und jeden fotografieren xD |
|
||||
03-08-2008, 01:38 PM
Quote:
Kannst mir ja ma bescheid sagen, wenn du kommst dann könn wa ja mal n tee'chen trinken Was hastn gemacht als du das letzte mal hier warst? wo warstn überall? Ach und wo kommst du eigentlich her? |
|
||||
03-08-2008, 01:48 PM
Quote:
ömh..also ich hatte meine tante besucht,war halt die ganzen ferien da gewesen..meine tante studiert nämlich in berlin..joa,öhm..wo warn wa denn so?*grübel* beim brandenburgertor xD also an silvester^^ dann i-nen center,glaub,hieß sonycenter oder so?o.O und im kino war ich,haben damals shrek2 geguckt xDD und inner stadt..x) ich wohn in niedersachsen,inner nähe von hannover |
|
||||
03-08-2008, 05:17 PM
Quote:
XD weis nicht ich mag halt wenn der himmel düster is ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
03-08-2008, 05:18 PM
Quote:
Als Japanfan empfehle ich dir in berlin den Erholungspark Marzahn!!! Da gibts einen Japanischen Garten und einen Chinesischen Garten und noch mehr. Wenn de Myspace hast kannste ja mal auf meine Seite gucken da sind n paar fotos davon. Total schön ... der japanische is zwar n bissel klein geraten aber trotzedem sehr schön ^^ |
|
||||
03-08-2008, 05:31 PM
Quote:
jup,bin bei myspace..kannst mir ja dann ma deine addi geben xD sonst kann ich ja net auf deine seite gehn..lol aber in düsseli gibts ja auch nen total schönen japangarten *_____* ^^ Quote:
|
Thread Tools | |
|
|