JapanForum.com  

Reply

LinkBack Thread Tools
(#771 (permalink))
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer

04-23-2008, 06:01 PM

da du ja wieder "on" bist,kann ich hier ja auch ma antworten xDDD
also jau,du kommst ddenn zur connichi!! die ani is mir zu teuer..>.< naja,das wär eig nich so das prob,aba is auch nich wirklich in meiner nähe und so..>.<
najaaaa,ma n anderes thema....xD schlag was vor x)
Reply With Quote
(#772 (permalink))
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児

Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
04-23-2008, 06:09 PM

naja mehr oder weniger on bin heut zu tot zum sterben ;_; so viel arbeit -.-

ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
(#773 (permalink))
Old
JF Old Timer

04-23-2008, 06:16 PM

oh,also biste nicht mehr arbeitslos?sei doch froh
ja,das kann ich verstehen..>.< jaa,müde bin ich auch..aber sterben gehn will ich noch nich xDDD
Reply With Quote
(#774 (permalink))
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児

Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
04-24-2008, 08:19 PM

hm... arbeiten schon aber mehr Bau arbeiten weil wir Sonntag abend 19:00 uhr eröffnung haben >.< bah manche arbeiten sind zu schwer für mich mein ganzer körper tut weh ;_;

It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
(#775 (permalink))
Old
Oni's Avatar
Oni (Offline)
<3

Send a message via AIM to Oni Send a message via Yahoo to Oni
04-26-2008, 04:19 AM

Ich habe eine frage, aber auf englisch... do Germans still use the terms "Ossies" and "Wessies" for east Germans and west Germans? (Sorry if I offend anyone... my teacher gave our class a project to do about the fall of the wall and I don't know the answer...)

A Sonozaki at her finest (links may be spoilers):

http://higurashiualuealuealeuale.ytmnd.com/
http://higurashicowbell.ytmnd.com/

Aishite mo ii kai?
Reply With Quote
(#776 (permalink))
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児

04-26-2008, 07:51 PM

Quote:
Originally Posted by Oni View Post
Ich habe eine frage, aber auf englisch... do Germans still use the terms "Ossies" and "Wessies" for east Germans and west Germans? (Sorry if I offend anyone... my teacher gave our class a project to do about the fall of the wall and I don't know the answer...)
lol yes xxD aber wir versuchen (die Jugend) versucht es nicht all zu oft zu verwenden ^^

†♫†
Reply With Quote
(#777 (permalink))
Old
JF Old Timer

04-26-2008, 07:57 PM

Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
lol yes xxD aber wir versuchen (die Jugend) versucht es nicht all zu oft zu verwenden ^^
naja xDD also wir sagen des scho manchma..weil ich bin z.B 'n Wessi und machen uns auch über die Ossis lustig xD Aber jetzt net im negativen Sinne... Ist nur,dass ich z.B Leute mit Dialekten nicht verstehe..Ich spreche nur reines Hochdeutsch xDD Oder mit den Uhrzeiten bei denen..>.<"

Aber zu der Frage..Eigentlich schon,aber mit Ossi und Wessi ist das eher umgangssprachlich gemeint..xD

Tsu,yah,du hast mein vollstes Mitleid..*feix*
Das ist nunmal einfach zu viel für einen alten Sargnagel..
Reply With Quote
(#778 (permalink))
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児

04-26-2008, 08:02 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
Ist nur,dass ich z.B Leute mit Dialekten nicht verstehe..Ich spreche nur reines Hochdeutsch xDD
ehm... ich sprech auch nur reines hochdeutsch <.< nur die Sachsen sind voll daneben xxD wenn da einer motzt kann ich nicht ernst bleiben lol

†♫†
Reply With Quote
(#779 (permalink))
Old
JF Old Timer

04-26-2008, 08:10 PM

omg,ja besonders die Sachsen...>.< Wo ich in Sachsen war..Wusste nie genau,was die von mir wollten xDD Ich dann immer nur so..Ähm ja..achso...ja,find ich auch..xDDDD Das hört sich aba auch lustig an,wenn sie sich aufregen xDD
Reply With Quote
(#780 (permalink))
Old
Katja's Avatar
Katja (Offline)
New to JF

04-26-2008, 08:24 PM

Oh, wie nett ihr doch seid. ^^° *gebürtiger und auch 18 Jahre da gelebter Sachse sei*
Da seid ihr wohl auf die Dresdner gestoßen. Mich hat bisher noch jeder verstanden. *mich mit meinem Dialekt diskriminiert fühl und in die Ecke schmollen geh*
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules