JapanForum.com  

Reply

LinkBack Thread Tools
(#781 (permalink))
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児

Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
04-26-2008, 08:47 PM

Quote:
Originally Posted by Katja View Post
Oh, wie nett ihr doch seid. ^^° *gebürtiger und auch 18 Jahre da gelebter Sachse sei*
Da seid ihr wohl auf die Dresdner gestoßen. Mich hat bisher noch jeder verstanden. *mich mit meinem Dialekt diskriminiert fühl und in die Ecke schmollen geh*
lol sorry xxD ihr hört euch nu mal witzig an

ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
(#782 (permalink))
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer

04-26-2008, 08:52 PM

Quote:
Oh, wie nett ihr doch seid. ^^° *gebürtiger und auch 18 Jahre da gelebter Sachse sei*
Da seid ihr wohl auf die Dresdner gestoßen. Mich hat bisher noch jeder verstanden. *mich mit meinem Dialekt diskriminiert fühl und in die Ecke schmollen geh*
Och,ist ja nicht böse gemeint Ja genau,war damals in Dresden xD
Frag mich ja eh,warum es so Dialekte gibt..Ich mein,alle verstehen Hochdeutsch,nur umgekehrt isses oft n Problem xD
Genauso wie in Österreich und inner Schweiz xDD
also komm wieder raus aus der Ecke!
Reply With Quote
(#783 (permalink))
Old
Katja's Avatar
Katja (Offline)
New to JF

04-26-2008, 08:56 PM

So, jetzt geb ich es euch zurück. *meine Finger knacken lass*
Was glaubt ihr, wie bescheuert Deutsch für manche Japaner klingt? *muahaha* Da hilft euch auch euer Hochdeutsch nichts mehr.

*lol*
Reply With Quote
(#784 (permalink))
Old
JF Old Timer

04-26-2008, 09:01 PM

Quote:
Was glaubt ihr, wie bescheuert Deutsch für manche Japaner klingt? *muahaha* Da hilft euch auch euer Hochdeutsch nichts mehr.

*lol*
aja?o.O was willste denn jetzt machen?lmao x)
du willst doch nicht auf n alten Sargnagel und ne Omi losgehn?!ô.O
Bist du etwa Japaner?o.O Na und Die Japaner müssen ja auch kein Deutsch verstehen xDDD Und deren Englisch klingt ja manchma auch komisch xD (nein,das is ja jezz nix gegen Japaner!) Nur hab das ma bei Deathnote gemerkt xDD Aber dann werden sie das Sächsisch ja auch nicht viel mehr verstehen :P
Reply With Quote
(#785 (permalink))
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児

Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
04-26-2008, 09:05 PM

Quote:

*lol*
oO nkay... x) mir doch egal xxD just for fun xxD willste mich anrufen ?! Ich brauch ne erheiterung

It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
(#786 (permalink))
Old
Katja's Avatar
Katja (Offline)
New to JF

04-26-2008, 09:06 PM

Oh, ich habe viel gemeinere Waffen. *ne Runde Ume-Tee schmeiß* Sterbt! *wuhahaha*

Ne, Japaner müssen kein Deutsch verstehen. Allerdings wurde ich auch schon für den Schmerzenausdruck "Autsch" ausgelacht. ^^°

Und prinzipiell hält ja keiner seinen eigenen Dialekt für den schlimmsten. Daher nehm ich ihn einfach mal in Schutz. *meinen Dialekt knuddel*
Reply With Quote
(#787 (permalink))
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児

04-26-2008, 09:11 PM

Quote:
Und prinzipiell hält ja keiner seinen eigenen Dialekt für den schlimmsten. Daher nehm ich ihn einfach mal in Schutz. *meinen Dialekt knuddel*
naja ich kenn meinen dialekt er is auch nicht grad toll aber nicht so "toll" wie die Sachsen

†♫†
Reply With Quote
(#788 (permalink))
Old
JF Old Timer

04-26-2008, 09:11 PM

Ume-Tee?wasn das für 'n Tee?o.O
oh Tsu,was haste denn aufm Herzen? Schmerzen deine Arme und Beine vom vielen Arbeiten?
Reply With Quote
(#789 (permalink))
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児

04-26-2008, 09:14 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
oh Tsu,was haste denn aufm Herzen? Schmerzen deine Arme und Beine vom vielen Arbeiten?
Wutt ?? ich nah... nichts x) ab morgen bin ich abends nicht mehr on xD vermiss mich also nicht zu dolle

†♫†
Reply With Quote
(#790 (permalink))
Old
Katja's Avatar
Katja (Offline)
New to JF

04-26-2008, 09:15 PM

Ume... das sind ja diese lustigen japanischen Pflaumen, die einfach ... widerlich sind. ^^° Sie schmecken, als leckt man einem Hochleistungssportler nach sieben Stunden Training unter den Achseln. Und nachdem mein Freund seinen Heidenspaß dran hatte, wie ich daran fast gestorben bin, hat er mir Tee aus eben jenen Pflaumen geschickt. Der erste Tee, der je einen Würgereiz bei mir auslöste...
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules