|
||||
05-16-2008, 03:50 PM
Ja genau! O_O Ich verstehe's einfach nicht. So geil sind die Jungs überhaupt net. -_-''
[ ♥<-- Jordan's heart! \(Ò_ó)/ ]
Follow me on TUMBLR "Well if a chick has a problem with the way I conduct myself I'd draw the bitch a map to the nearest exit and stamp "fuck off" on her forehead." - Pot Roast |
|
||||
05-19-2008, 12:00 PM
lol TH ?!??!? ô.o ...... nichts dazu zu sagen x) zu Banane die Teile
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
05-26-2008, 01:58 PM
Hi ! Wolt mal sagen, das es mich gibt und mal fragen ob hier noch jemand diese elenden Abschlussarbeiten schreiben muss.
Würde mich freuen, wenn ich nicht die einzigste wäre. |
|
||||
05-26-2008, 02:13 PM
Kann jemanden beantwortet meine Frage um deutsche Kultur
Cousin:buklao456,HoshiChan Brother:animeeomarguy, Psychopathic Sister:QuoyaNatsume nephews:Thunda, Cat:Animerox102 Deutsche schwester:cassiechan My dog!Shes awsome! |
|
||||
05-26-2008, 02:14 PM
Oh,machst du den Realabschluss? Nyo,viele meiner Leutz müssen den ja diese Woche oder so auch machen.. Dann mal viel Spaß..xDD
Ich muss das zum Glück nich machen Omg..hab zwar den Eurovision Song Contest net geguckt,aber ham ja wohl voll abgeloost xDDD Naja,wie immer eig xD |
|
|||
05-26-2008, 03:11 PM
Diesen Samstag gibts uebrigens ne Doitsunet-Party in Tokyo/Shimokitazawa.
All-you-can drink, Disco mukke und natuerlich viele huebsche Japanerinnen die gerne deutsch lernen wuerden ^^
|
|
||||
05-27-2008, 11:18 AM
lol my little freak in the german thread woohoo xxD I missed you <3 and yes feel free to ask ^^
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
05-27-2008, 04:48 PM
Quote:
Könnte mir echt was besseres vorstellen als diese elenden Dinger zu schreiben. (Seufz!) Und das wir beim Eurovision Song Contestvoll geloost haben war doch klar, bei unseren Teilnehmern. Soory wenndas jemanden gegen den Strich geht, war aber so. |
|
||||
05-27-2008, 07:29 PM
Quote:
jaa..also deutschland würde da bestimmt eh nich mehr am esc teilnehmen,wenn wir uns dafür noch qualifizieren müssten xD joa..bei unseren teilnehmern war das wirklich nich anders zu erwarten xDD schön,dass sich das sargnägelchen auch mal wieder hier blicken lässt.. |
Thread Tools | |
|
|