|
||||
05-29-2008, 07:49 PM
Quote:
In Punkto DSDS muss ich dir recht geben. Bei der ersten Staffel wars noch spannend. Jetzt net mehr so, den das beste sind, wei du schon sagtes, die castings... Hast du das lied von den castingleuten, die immer abloosen gesehen? entschüldige, gehört? Schrecklich. Aber allein zu sehen, wei sich manche lächerlich machen, lohnt scih schon. Desshalb schau ich da auch immer mal bei den Castings rein ... Ist dir Mucc ein begriff? |
|
||||
05-31-2008, 08:58 AM
Tcha, manche leute haben halt glück und andre nicht. Ich beispielsweise liebe deren Mucke, doch hab sie noch nie live, oder irgendwie anders als auf bildern gesehen.....
|
|
||||
05-31-2008, 08:46 PM
jaa..meine freundin war auch aufm kagerou konzi,wo sie dann auch n meet and greet gewonnen hatte..>.<
und dieses jahr war sie in hamburg aufm an cafe konzi,wo ich auch hätte mitkommen können,wenn meine mum mirs erlaubt hätte..>.< bin imma noch sauer deswegen..aber naja..-.-" und was hörst d sonst noch so an musik?bist du auch zufällig bei animexx? |
|
||||
05-31-2008, 08:52 PM
ok, das könnt jetzt peinlich werden. Äm.. was ist Animexx? Ist leider an mir vorbeigegangen.....
Ja, was höre ich sonst noch so...ja... naturlich J-Rock... MAn merkts, deutsche lieder sind nicht so mein ding. Kagrra, Dir En Grey, despairs Ray, Mucc, 12012, Kagerou, doch schon eher. Nur leider sind Alben von Denen (in der Nähe des Kuhkaffs, in dem ich lebe, nicht) schlecht zu kriegen. .../grrrr... Und du? |
|
||||
06-01-2008, 10:50 AM
animexx ist ein detsches forum über anime/manga und natürlich japan^^
da sind auch so ziemlich alle deutschen mangaka vertreten^^ geh einfach ma auf Animexx.de: Startseite joa,musst halt ma selber reinschauen^^ joa,jap.alben sind schwer zu kriegen,bei uns gibts auch nur eine seeehr kleine auswahl..>.< also am besten kriegst du die halt auf cons(da gibts wiederum ne groooße auwahl ) nyo..sonst leida nur im inet und so..-.- also ich hör eher punk und rock..und an j-music jezz diru,despa,an cafe,ayabie, mucc, gackt, gazette.. |
|
||||
06-02-2008, 09:45 AM
Wenn sie Abschlussarbeiten vorbei sind kümmer ich mich drum.
Gundsätzlich bin ich für fast jede art von Musik offen. Is halt nur so , das ich Mucc und co. am liebsten hör |
|
||||
06-02-2008, 11:10 AM
Quote:
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
Thread Tools | |
|
|