JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
(#841 (permalink))
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
05-29-2008, 02:16 PM

hm..also bei uns is eig momentan GnT das topthema xDD jeden donnerstag sitzen wir mädels vor da glotze..naja,ich guck des net xD aber bekomm das trotzdem imma mit..
und bei dsds hab ich auch nur immer die castings geguckt,ist doch eh das beste an der ganzen show^______^ xD
aso..du meinst diesen farid oda so.. also ich weiß noch,ich hab die allererste staffel von dsds geguckt..da wars ja noch ganz neu und so.. aber ab da net mehr..xD superstar hin oder her,nach 'n paar monaten kennt die eh kein schwein mehr ist doch meistens bei den ganzen castingleuten so..
joa,find des auch scheiße,dass sich plötzlich voll viele für j-rock interessieren,seit es th und cinema bizarre gibt..>.< also dass die das sogar inner bravo zeigen..u.u
Reply With Quote
(#842 (permalink))
Old
Sainth's Avatar
Sainth (Offline)
I&gt; lost in darkness &lt;I
 
Posts: 466
Join Date: May 2008
Location: Germany, a small village
05-29-2008, 07:49 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
hm..also bei uns is eig momentan GnT das topthema xDD jeden donnerstag sitzen wir mädels vor da glotze..naja,ich guck des net xD aber bekomm das trotzdem imma mit..
und bei dsds hab ich auch nur immer die castings geguckt,ist doch eh das beste an der ganzen show^______^ xD
aso..du meinst diesen farid oda so.. also ich weiß noch,ich hab die allererste staffel von dsds geguckt..da wars ja noch ganz neu und so.. aber ab da net mehr..xD superstar hin oder her,nach 'n paar monaten kennt die eh kein schwein mehr ist doch meistens bei den ganzen castingleuten so..
joa,find des auch scheiße,dass sich plötzlich voll viele für j-rock interessieren,seit es th und cinema bizarre gibt..>.< also dass die das sogar inner bravo zeigen..u.u
(räusper...) JA, Tokiohotel, das ist ja auch noch so nen Thema, aber lassen wir das.
In Punkto DSDS muss ich dir recht geben. Bei der ersten Staffel wars noch spannend. Jetzt net mehr so, den das beste sind, wei du schon sagtes, die castings... Hast du das lied von den castingleuten, die immer abloosen gesehen? entschüldige, gehört? Schrecklich. Aber allein zu sehen, wei sich manche lächerlich machen, lohnt scih schon. Desshalb schau ich da auch immer mal bei den Castings rein ...
Ist dir Mucc ein begriff?


War is crippling humans but love destroys them
Reply With Quote
(#843 (permalink))
Old
Josichan86's Avatar
Josichan86 (Offline)
^^ hug me ^^
 
Posts: 232
Join Date: Aug 2007
Location: Germany, Berlin
Send a message via ICQ to Josichan86 Send a message via AIM to Josichan86 Send a message via MSN to Josichan86
05-30-2008, 06:26 PM

Au ja ich guck auch immer gerne die Castings... zum kaputtlachen

Sag nich du bistn mucc-fan... ich liiiiiiiiiiebe MUCC
Ich war letztes Jahr auf ihrem berliner konzert. supertoll!




My name is rabbit, I don't know anything ^^

MYSPACE


Reply With Quote
(#844 (permalink))
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
05-30-2008, 11:20 PM

ja klar kenn ich mucc=) a,mit den bands kenn ich mich jezz nich soo genau bei allen aus,hör halt nur deren musik^_____^
josi,ne freundin war letztes jahr auch aufm mucc konzi in berlin..und bei deren meet and greet in münchen^^
Reply With Quote
(#845 (permalink))
Old
Sainth's Avatar
Sainth (Offline)
I&gt; lost in darkness &lt;I
 
Posts: 466
Join Date: May 2008
Location: Germany, a small village
05-31-2008, 08:58 AM

Tcha, manche leute haben halt glück und andre nicht. Ich beispielsweise liebe deren Mucke, doch hab sie noch nie live, oder irgendwie anders als auf bildern gesehen.....


War is crippling humans but love destroys them
Reply With Quote
(#846 (permalink))
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
05-31-2008, 08:46 PM

jaa..meine freundin war auch aufm kagerou konzi,wo sie dann auch n meet and greet gewonnen hatte..>.<
und dieses jahr war sie in hamburg aufm an cafe konzi,wo ich auch hätte mitkommen können,wenn meine mum mirs erlaubt hätte..>.< bin imma noch sauer deswegen..aber naja..-.-"

und was hörst d sonst noch so an musik?bist du auch zufällig bei animexx?
Reply With Quote
(#847 (permalink))
Old
Sainth's Avatar
Sainth (Offline)
I&gt; lost in darkness &lt;I
 
Posts: 466
Join Date: May 2008
Location: Germany, a small village
05-31-2008, 08:52 PM

ok, das könnt jetzt peinlich werden. Äm.. was ist Animexx? Ist leider an mir vorbeigegangen.....
Ja, was höre ich sonst noch so...ja... naturlich J-Rock...
MAn merkts, deutsche lieder sind nicht so mein ding.
Kagrra, Dir En Grey, despairs Ray, Mucc, 12012, Kagerou, doch schon eher. Nur leider sind Alben von Denen (in der Nähe des Kuhkaffs, in dem ich lebe, nicht) schlecht zu kriegen. .../grrrr...
Und du?


War is crippling humans but love destroys them
Reply With Quote
(#848 (permalink))
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
06-01-2008, 10:50 AM

animexx ist ein detsches forum über anime/manga und natürlich japan^^
da sind auch so ziemlich alle deutschen mangaka vertreten^^ geh einfach ma auf Animexx.de: Startseite joa,musst halt ma selber reinschauen^^
joa,jap.alben sind schwer zu kriegen,bei uns gibts auch nur eine seeehr kleine auswahl..>.< also am besten kriegst du die halt auf cons(da gibts wiederum ne groooße auwahl ) nyo..sonst leida nur im inet und so..-.-
also ich hör eher punk und rock..und an j-music jezz diru,despa,an cafe,ayabie, mucc, gackt, gazette..
Reply With Quote
(#849 (permalink))
Old
Sainth's Avatar
Sainth (Offline)
I&gt; lost in darkness &lt;I
 
Posts: 466
Join Date: May 2008
Location: Germany, a small village
06-02-2008, 09:45 AM

Wenn sie Abschlussarbeiten vorbei sind kümmer ich mich drum.
Gundsätzlich bin ich für fast jede art von Musik offen. Is halt nur so , das ich Mucc und co. am liebsten hör


War is crippling humans but love destroys them
Reply With Quote
(#850 (permalink))
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
06-02-2008, 11:10 AM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
animexx ist ein detsches forum über anime/manga und natürlich japan^^
da sind auch so ziemlich alle deutschen mangaka vertreten^^ geh einfach ma auf Animexx.de: Startseite
x) bah animexx so ne freak seite <.< lol bin auch da x) registriert mehr aber auch nicht ô.o di kinder haben eh alle nur ein Thema



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
SEO by vBSEO 3.0.0 RC6