|
||||
06-02-2008, 11:46 AM
xD ahyo bekomm ich auch so raus :P
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
06-05-2008, 01:53 PM
kuckuk!!? Ist hier noch irgendwer????
Hm... Wollte mal wieder was von mir geben. Hab gesehen das LittleAngelAyumi und du Tsuzuki nen neuen Avatar und/bzw. ne neue Signatur habt. Finde beides toll!!! Mal schaun , ob hier noch jemand ist.. Warte so lange.... |
|
||||
06-05-2008, 07:40 PM
Also Ayu schön das doch noch jemand hier ist.
Ich weiß, doch ihre Avatars sie sind immer suppi. Jedenfals die die ich gesehen habe. Deine Natürlich auch. Kann es sein, das du den schon mal hattest... Oder täusche ich mir da? habe das Bild nämlich auch, irgendwo in den weiten meiner Festplatte. Nicht das gleiche, doch so ähnlich, nur halt größer. Ich bleibe aber lieber bei einem. Hat irgendwie wiedererkennungswert, wei ich finde. |
|
||||
06-05-2008, 07:43 PM
Quote:
Ganz meine Meinung^^ hab meinen avi schon liebgewonnen und kann mich nich mehr von ihm trennen Bin übrigens auch noch da XP |
|
||||
06-06-2008, 12:45 PM
Josi *.* hi kleines <3
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
Thread Tools | |
|
|