|
|||
06-22-2008, 01:05 PM
*Lacht* Danke Sainth X'D. Aber, Ich finde mein Deutsch slecht -_-.. Warum habe ich mein Deutsch nicht mehr in die Schüle?T_T ((Hofflich habe ich Deutsch in die College...)) |
|
|||
06-22-2008, 01:45 PM
X'D.. Cherry, Natürlich kann ich Deutsch schreiben...=P.. Aber, Ich habe jetzt viel zu tun.. ((Gitarre spielen ist mein leben....X'D)) |
|
||||
06-22-2008, 01:54 PM
Quote:
Wie läufts denn sonst mit deiner Band so? Möcht mal was von euch hören^^ wäääh...T___T *auch Gitatrre spielen möcht* |
|
|||
06-22-2008, 01:59 PM
Quote:
Awwwww!! ^^ Ich singe nicht mehr *points at profile* Zwei oder drei woche O_O;;.. *Gibts du mein gitarre* haha X'D. |
|
||||
06-22-2008, 02:38 PM
bah ich bin selten Platt aber jetzt bin ichs cool wusst nict das du deutsch sprichts LFA <3
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
06-22-2008, 02:49 PM
Quote:
aber das ist ja schade..>.< Aber du kannst ja immernoch in einer Band singen..^^ Es wird bestimmt noch genügend Gelegenheiten geben^^ hahaa,ich kann aber kein Gitarre spielen xD Und spielst du Akkustik oder E-Gitarre? Nyo,ich muss bei meinem Klavier bleiben x) |
Thread Tools | |
|
|