|
|||
06-22-2008, 02:56 PM
xD. Aber, zu fiel wissen nicht da ich Deutsch kann... O_O;; xD. LOL O_O.. Mein 'schwester'((Brüder XD...)) ist büse O_O;;.. Doch, es ist spitze wenn er ist büse XD!!! ''BRIGITTE BLÖDFRAU -_-;; WO IST MEIN BASSGITARRE?!?!?!?!?'' ''Brüder, du bist nicht gut in der kopf, dein Bassgitarre ist in dein zimmer...-_-;;'' >_<... |
|
||||
06-25-2008, 07:04 PM
Haha danke...
Aber ich hab 2 Frage. 1 - Ok, so, my freund David (aus Bayern) und ich hab eine...eine...neues bösewort. Nie, nicht wort...aber...neuen Spruch? Anyways, er ist: Scheiß am mein Schwanz. Ich weiß, es machts nicht. Aber es ist lustig, or? Haha 2 - Huete. Deutschland gegen die Türkei. 15. Minuten hier. Die Türkei hat fast ein Tor machen... Damn... Ah, auf Deutsch...er...verdammt...? Scheiße? Haha |
|
||||
06-25-2008, 07:16 PM
Ist das nich 'Scheiß an meinen Schwanz' genannt? O_Ô''
Sonst.. für mich gab's keine Meinung. >_<'' [ ♥<-- Jordan's heart! \(Ò_ó)/ ]
Follow me on TUMBLR "Well if a chick has a problem with the way I conduct myself I'd draw the bitch a map to the nearest exit and stamp "fuck off" on her forehead." - Pot Roast |
|
||||
06-26-2008, 06:32 AM
Hah,
Ich höre 101'5 Das Hitradio jetzt... und ich hab dass die Türken und die Deutschen hatten some Sorgen... und die Polizei waren beteiligt. Aber ich bin froh. Spanien gegen Russland heute, ich denke dass die Finale ist... Deutschland gegen Spanien. Spanien ist Stark, or? Russland ist Scheiße. |
|
||||
06-26-2008, 09:30 AM
~das war soooo was von spannend!!
aber wir sind dabei! <3 Quote:
[accepting requests] Japanese-German brother ♥ Narutocrazy101
|
Thread Tools | |
|
|