|
||||
06-30-2008, 06:39 AM
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!
Du **** Torres!!!! elende Spanier!!!!!!!! Doch es hat nicht sein sollen. Zweiter ist bester als dritter. Und immerhin. In der Weltmeisterschft 06 waren wir 3. Jetzt in der Euro 08 zweiter. und auf was läst das hoffen? WEltmeisterschaft Südafrika SIEGER!!! Ach ja befor ich jetzt noch weiter ausschweife, Hallo Hellkite So nun aber wieder zurück den Spaniern. Obwohl ich die nicht leiden kann, gut gespielt haben sie. Immerhin konnten sie sich gegen unsere jungens durchsetzten und das will schon was heißen. (aber wartet es nur ab in 2 Jahren wird sich das geändert haben >:-) he he he ...) |
|
|||
06-30-2008, 07:24 AM
scheiße ich habe diese tage ((?-_- correct me later)) eine test ((XD)) Deutsch...><.., Religion Und.... Ich habe jetzt angst T_T!! |
|
||||
06-30-2008, 12:49 PM
Quote:
Ich wollte ja eig evtl innen Ferien nach Spanien..xD Aber nee,jezze lass ich's lieba xD @LFAh,dann drück ich dir ma die Daumen^^ Du schaffst das schon=) Aber ich dachte,du lernst kein Deutsch mehr?o.O |
|
|||
06-30-2008, 01:00 PM
Quote:
Es ist für in die college T_T *cries* Und der test ummm.. sein gut gegehen... Aber mein deutsch test ist SEHR gut gegehen O_O;;.. Werklich SEHR GUT ><.. Und religion.. da was schei߬¬.. Ich habe da für jetzt ein 3/4 ¬¬..((Like a 6/7 in The Netherlands xD..)) *cries* *jumps on Ayu her back* Gaaaaaaaaaaaaaaah morgen, musik und Mathe ((again...=_= we got like differents types of Maths, like version A,B,E and stuff, I had B first, getting tomorrow E which is HARD ><..)) |
|
||||
06-30-2008, 02:03 PM
also gegehen gibt's nich.*lieb sag* wenn dann nur gegangen^^
und ich weiß jetzt nicht,ob du das meinst,aber wir sagen eher "der Test ist sehr gut ausgefallen" Aber freut mich für dich the multitasking Strawmato^^ wääh..und nächste Woche ist Giftzetteltag..-.-" aww..Mein Rücken...T____T Du bist soch viel größer als ich...:P and btw,ich bin wahrscheinlich am 1.8 in Holland^^ Für 2Wochen oda so.. x) |
|
|||
06-30-2008, 06:22 PM
*lacht* ich weiß das..^^ 1.8? Du meinst 1 august? Hmmmmm... Ich bin dann zu hause.. oder, ich bin denn in Drenthe...O_O;;... Jetzt, Ich nehme meine bassgitarre mit mich.. Ich liebe mein bass<33333 |
Thread Tools | |
|
|