|
||||
07-07-2008, 01:46 PM
Ich mächt auch welche lesen^_____^
ich liiebe es,gedichte un storys von anderen zu lesen x) find's interessant^^ oha,wir haben manchma Chemie billingual(was ich auf Deutsch schon Null versteh xD) und Erdkunde in Französisch..-.- omg,und dann auch noch in den anderen Fächern.. Könnt ich nich xD Ich hab aber schon vor,später nach'm Abi oder so ma n Austausch zu machen^^ |
|
||||
07-07-2008, 01:51 PM
ich hab eh schon eins geschrieben. noch eines:
Înst wardn jene Gemüter koitiert, Vermittels Minne, Welche des philanthropischen irdischen Jammertals, Sîne Wurzeln besaßen. Jenes vorgeblich virgil Inners, Akzentuierte die andere gleichsam auserlesener, Anstell sîn vita activa selbst. Jenes vorgeblich feminins Inners, War, zu diesem Behuf, im Vorhaben, Jenen, involvierend der Temporallosigkeit, Gar liebkosender Exaltation des Eros. Abzüglich Froststarrheit der Faktizitäten der reproduktion, Înten jene sîc mittels Koitus. Îne Gewalt edierte, Welche jedweder einschließlich jene Minne betîlten. aus dem bereich: kunst der liebe (lat: ars amatoria) und nein, man spricht nicht mehr so. aber macht nichts. ich übersetzte es dir schon. |
|
|||
07-07-2008, 01:56 PM
*lacht* Ayu!!! Ich BIN JETZT eine college student!!!=) *jumps on back* Ich bin soooooo blei...O_O Und ich weiß noch nicht in welche klasse ich gehe in... Aber, mein lehrer ist ein bisschen nicht gut in sein kopf ¬¬.. ''BRIGITTE WAS IST DAS?!?!?!'' ''was...?'' ''DAS DA!!!'' ''Was ist das?¬¬'' ''ICH FRAGE DICH'' ''....'' |
|
||||
07-07-2008, 02:09 PM
Quote:
meine liebe, von finsternis umkreist, von deinen damaligen erinnerungen eingeholt, von deinen gespenstern umgeben, schaust du voller hoffnungslosigkeit, in auswegloser qual. ich, meine mätress, reich dir mein herz, genauso wie einer eine hand hin halten würde, um dich vor dem klippenabsturz zu retten. greif mein herz, zerquetsch es, zieh dich raus, auch falls dies mein ende sein würde. denn dadurch, bist dz nicht mehr von finsternis, sondern von meiner liebe umgeben, und die, soll ewig in dir ruhen. |
|
||||
07-07-2008, 03:21 PM
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :'(
Das ist ja echt herz zereißend. (schnief) Ich finds echt super. könnt nicht besser sein. Leider hab ich auch sogut wei nichts von deinem Zweiten Gedicht verstanden aber schätze es ist genauso gut.. (Heul) Ach her je muss mich erst mal wieder einkriegen... |
|
||||
07-07-2008, 03:27 PM
Ok, hab mich wieder im Griff...
Ich bin mal so frei und schreib ein Spruch aus meinem angefangenen Manga hier rein. Du bist in Dunkelheit versunken, von Pflicht und Sorgen erdrückt. Trägst Finsternis in dir, die alles andere erstickt. Dein Schicksal verdient niemand und schon gar nicht du. Du selbst wirst Dunkelheit genannt, doch grade weil du ihr so nahe bist, erzähle ich dir jetzt vom Licht. Seit dem du da bist, scheint es heller als je zuvor Jeden Tag, wenn ich dich sehe, spiegelt es sich in deinen, leblosen, von Schmerz gezeichneten Augen Doch du bist hier! Und du weist es gibt kein entrinnen! Nein, denk nicht das du mir egal bist! Hast alles verloren, dein Dorf, deine Familie, deinen Bruder und die Fähigkeit zu lieben. Ich wusste nie, was Liebe ist, wusste nicht, wie sich Freundschaft anfühlt. Sainth, du hast mir gezeigt, wie es ist geliebt zu werden. Mein „großer Bruder“ Ich leihe dir meine Augen, damit du siehst, wer alles bei dir ist, deine Anwesenheit genießt. Große schwarze Finsternis, endlose Dunkelheit. Du bist nicht allein! Denn du bist unser Licht, das seine strahlenden Schwingen schützend über uns legt. Ich denke nicht, das das an deins heranreicht, Hellkite. Hab noch mehr solcher Szenen aber genug von mir. Hast du noch welche die wir uns durchlesen können?????? |
|
||||
07-07-2008, 03:38 PM
lol 2 wochen nicht da und dann sowas x) wenn schon will ich die seiten sehn nicht allein sprüche
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-07-2008, 03:57 PM
Quote:
Sitze hier an meinem alten mit Windows 98 (aufgerüstet, von 95 auf 98) . Ist ätzend langsam und nicht kompatibel mit dem scanner. würde also eh nicht gehen. Tcha, aber ein gutes hats ja Ich brach kein Virenprogramm. Wer entwirft schon Viren für Win 98. Wär ja lächerlich! |
Thread Tools | |
|
|